Die Body to Body Massage

Body to Body Massage Duo

Massagen dienen nicht nur verspannten Muskeln und Nerven, sie dienen der Entspannung und dem generellen Wohlgefühl. Das Gefühl wenn sich warme Haut an uns reibt, die Wärme der anderen Person über die Haut in uns aufzunehmen. Doch nicht jeder hat einen Partner und kann auf dieses Gefühl zurück greifen. Es besteht die Möglichkeit zu einer Thai Massage zu gehen und dort ein wenig Entspannung zu finden. Wer aber keinen Partner hat, dem reicht das oft nicht, er sehnt sich nach mehr, nach dem Happy End.
Body to Body Massage meint das eine unbekleidete Frau unseren Nackten Körper mit dem ihren streichelt. Dieser großflächige Hautkontakt, die Wärme ihrer Schenkel und die Sanftheit ihres Busens, da beginnt bei jedem Mann das Kopfkino. Natürlich kann man auch in ein Bordell gehen und sich dort von einer Dame verwöhnen lassen. Dabei wird oft angeblasen, dann der Gummi drüber und dann abgeritten oder in der Missionarsstellung der Orgasmus herbeigeführt. Oft wird dabei künstlich Gestöhnt, damit der Mann schneller fertig wird. Nicht so bei der erotischen Body to Body Massage, hier steht ein zärtliches Ritual im Vordergrund. Meist beginnt dies mit einem gemeinsamen Duschen und einseifen. Danach wird der Kunde mit heißem öl eingerieben, dabei wird der erogene Bereich noch erfasst. Erst langsam arbeiten sich die Hände der Masseuse in Richtung der erogenen Zonen. Allein das näherkommen einer Hand in diesem Bereich führt zu einer Schwellung des Penis. Immer wieder kommen die Hände dem Penis näher und entfernen sich wieder um an andere Stelle zu massieren. Die Masseuse rutscht mit Ihrem unbekleidetem Körper auf dem unseren auf und ab. Wenn die Dame mit gespreizten Beinen auf der Oberschenkelrückseite ihre Vagina auf und ab bewegt, dann merkt man die Hitze zwischen ihren Schenkeln. Dieses sanfte Spiel kann man unendlich lange Strecken, dabei baut sich eine enorme sexuelle Spannung auf, angeheizt durch die Phantasien des Mannes. Sehnsüchtig wünscht sich der Mann das die Frau sein bestes Stück in den Mund nimmt und ihn verwöhnt oder sich auf ihn setzt und in den siebten Himmel reitet.
Dann erfolgt der Hauptteil der Mann dreht sich um und legt sich auf den Rücken. Jetzt denkt er und die Phantasie geht mit Ihm durch. Die Masseuse kann verschiedenste Techniken anwenden um die Spannung dieses Spiels weiter nach oben zu treiben. Bei einer Französischen Schlittenfahrt reibt die Masseuse ihre Vagina über den hart geschwollenen Penis des Mannes. Dabei bewegt sie sich auf und ab, der Mann glaubt sein Glied würde jeden Moment in sie hinein rutschen. Oft ist ein anfassen der Masseuse nicht erlaubt und diese Passivität raubt ihm fast den Verstand.
Zu jeder erotischen Massage gehört natürlich auch der Orgasmus des Mannes. Wie dieser am Schluss herbeigeführt wird ist unterschiedlich, die Spannung entlädt sich dabei und eine Entspannung tritt ein.

Der Unterschied zwischen einer Dame im Bordell oder einer erotischen Massage besteht darin, dass die Dame im Bordell das schnelle Ende oft wünscht, denn damit ist ihre Arbeit bereits getan. Wenn man im Bordell eine erotische Massage verlangt, so hat diese oft nur eine "befriedigende" Qualität. Bei den meisten Masseusen hat die erotische Massage gute bis sehr gute Eigenschaften aber der Wunsch nach Französisch oder Verkehr wird meist abgelehnt. Selbst das Anfassen der Masseuse ist oft unerwünscht.

Masseusen des erotischen Gewerbes halten sich aber für etwas besseres als eine Prostituierte, da sie keinen GV oder OV anbieten. Prostituierte haben dagegen oft keine Lust eine anständige erotische Massage zu machen, weil es ihnen zu anstrengend ist. Auf dem Rücken liegen und machen lassen ist schneller und einfacher. Der Preis im Bordell ist auf die Zeit bezogen größer als bei einer erotischen Massage.

Was wäre Wünschenswert

Ich würde mir eine schöne erotische Body to Body Massage wünschen und am Schluss ein wenig Oral und Intimverkehr. Doch leider bekommt man entweder nur das eine oder das andere. Doch sollten sie auf jeden Fall einmal eine erotisch Body to Body Massage probieren.