Gang Bang

Ein Gang Bang wird im Club immer wieder einmal angeboten. Dabei gibt es sehr unterschiedliche Arten. Die Frauen, aber auch die Männer lieben meistens den Sex mit 2 oder mehr Frauen. Dabei kommt jeder auf seine Kosten. Das Gegenteil dazu: Eine Frau und zig Männer. Dieses Modell verkauft sich zwar gut, ist aber weit weniger beliebt. Es ist nur für wenige Männer interessant. Häufig wird dabei die weniger zahlungskräftige Zielgruppe in den Club gelockt. Dabei soll genau das vermieden werden. Auch für die Frauen ist es meistens unangenehm. Die Bezahlung ist schlecht und die Behandlung oft ebenso. Umso mehr ist der private Gang Bang bevorzugt. Der beginnt dann, wenn er mehrere Frauen ins Zimmer bestellt und sich mit ihnen vergnügen will. Er genießt das besonders und für die Damen ist dieser Art von Gang Bang ein großer Vorteil. Sie haben weniger Arbeit, bekommen aber dennoch das volle Honorar. Besser könnte es nicht gehen.

Live-Sex beim Gang Bang

Gang Bang Girl

Immer wieder gibt es aber auch Gang Bang Veranstaltungen. Auf der Bühne führen die Darsteller dann den Live-Sex aus. Für viele Männer ist das aber nur ein reines Schauspiel. Begehrlicher ist vielmehr der direkte Sex mit ausgewählten Damen, bei dem ausreichend Zeit besteht. Die Auslegung eines Gang Bangs ist aber eben aus sehr großzügig interpretierbar. Live-Sex Veranstaltungen gibt es hin und wieder. Wer sich dafür interessiert, muss einfach nur einmal auf den 6Today.de Liveticker blicken.

Gang Bang bald verboten

Wer den Gang Bang mag, sollte sich aber beeilen. Ab 2017 ist damit Schluss. Gang Bang Partys dürfen dann in Deutschland nicht mehr angeboten werden. Aber auch schon jetzt verbieten Behörden in der gesamten Republik immer wieder solche Partys. Die Handhabe ist zwar schwammig, aber wer wollte schon dagegen klagen. So haben die Behörden in Stuttgart schon 2016 in einem dortigen Bordell eingegriffen und Gang Bang Veranstaltungen untersagt. Ab 2017 dürfte das fast überall Realität werden. Wer also jetzt noch so etwas erleben möchte, sollte sich beeilen.
Untersagt wird dabei aber nur eine Form. Und zwar die, in der eine Gruppe von Männern über eine Frau herfällt. Also der klassische Gang Bang. Wer hingegen mehrere Frauen mit aufs Zimmer nehmen möchte, kann das natürlich auch noch nach 2017.

Lesben Sex

Auch der Lesben Sex gehört zum Gang Bang. Vielfach ist er ein Vorspiel, das Männer gerne im Club oder anderswo buchen. In der Regel sind mindestens 2 Frauen daran beteiligt. Oft sogar mehr. Zeit sollte sich der Kunde für dieses Vergnügen natürlich nehmen, um alles auszukosten. Doch wo wird es ab 2017 den harten Gang Bang noch geben? Männer, die sich danach sehen, brauchen nur in die Nachbarländer zu blicken. Dort sind Live-Sex Veranstaltung und Gang Bang Partys weiterhin erlaubt. Veranstaltungen gibt es dort massig und die Eintrittspreise sind gering.